Der Vertragsnehmer wird auf seinen Wunsch hin bis zu zwei Stunden pro Vertragsjahr umfassend zu Fragen in Zusammenhang mit der ZIMMERER-Software beraten.
Sofern die Beratung telefonisch erfolgt, gehen die Telefonkosten zu Lasten des Vertragsnehmers.
Die telefonische Beratung wird in Einheiten von 10 Minuten berechnet.
Findet die Beratung vor Ort statt, werden die Reisekosten dem Vertragsnehmer separat in Rechnung gestellt.
Der Vertragsnehmer erhält kostenlos die während der Vertragslaufzeit erscheinenden neuen Software-Releases, soweit diese Bestandteil der Standardausstattung der ZIMMERER-Software sind.
Kleinere
Updates und Korrekturen werden fortlaufend im Internet zur
Verfügung gestellt und können vom Vertragsnehmer
(Internet-Zugang vorausgesetzt) als Live-Update direkt mit dem ZIMMERER-Programm
automatisch importiert werden.
Falls der für die ZIMMERER-Software eingesetzte Rechner keinen direkten Internet-Zugang hat,
können die Updates auch von einem beliebigen anderen Rechner über den "Updates"-Link
unserere Homepage runtergeladen und dann auf den Zielrechner kopiert werden.
Auf Wunsch können auch kleinere Updates mit der Post zugeschickt werden.
Die Kosten des Unterstützungsvertrages betragen 360 je Vertragsjahr zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und sind im voraus zahlbar.
Die einzelnen Ansprechpartner (nach Postleitzahl geordnet):
Zimmermeister Körner
Albertinenstieg 1 b, 22457 Hamburg
Telefon 040 - 390 0790 Fax 040 - 390 7846
Email Koerner@zimmerer.de
Schwerpunkt:fachliche Beratung, Abbund-Fragen
Zimmermeister Hayen
Otto-Hahn-Str.4, 26919 Brake
Telefon 04401-72180 Fax 04401-70156
Email Hayen@zimmerer.de
Schwerpunkt: fachliche Beratung, Abbund-Fragen
Software-Entwicklung Dipl.Physiker M. Zippel
Postfach 11 03 27, 69072 Heidelberg
Telefon 06221-21259 Fax 032.224.143.052
Email Zippel@zimmerer.de